Dienstag, 30. August 2011

Kunibärt - Karoline's Brüderchen

Und das hier ist Karoline's kleiner Bruder. Er heißt Kunibärt und war noch schneller fertig. Der Stoff müßte eigentlich genauso alt sein, wie der von Karo. Allerdings war er etwas weniger weich und daher besser zu stopfen.

Hier sieht man die beiden im Größenvergleich:


Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt.Ich werde jetzt mal öfters hier reinschauen, da mir Deine Sachen gut gefallen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie,
    musste gleich mal gucken kommen, wer mir da so nett schreibt!! Hey wir haben das gleiche Blog-outfit, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!
    Werde gleich da bleiben und mich bei Dir breit machen!!!!!!!
    Viel Spaß beim bloggen weiterhin
    wünscht mit lieben Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für die netten Kommentare. Und als "Belohnung hab' ich gleich neue Fotos eingestellt.... Mal schauen ob ich jeden Tag einen neuen Eintrag schaffe - und wie lange :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wouh, der ist ja süüüüüß.

    Liebe Grüße Benny und Carmen

    AntwortenLöschen