Mittwoch, 31. August 2011

Skandinavisch aber nicht Tilda

In einem Forum habe ich bereits angekündigt, dass ich heute noch einen Teddy nähen möchte. Und ich hab's geschafft - er ist fertig, besser gesagt, es ist eine "Sie" geworden. "Peach", eine shabby Bärin nach einer Vorlage aus dem Buch "Dekoträume aus Mittsommerland".



Auf dem Foto sieht man leider nicht die Pfirsichfarbe der Bärin. Kunstlicht ist eben nicht besonders förderlich für den Teint.

Kommentare:

  1. Na, ich find sie süß, die kleine Bärin.
    Das mit den Farben ärgert mich auch oft. Bei mir ist es lila und pink, die mag mein Fotoapparat überhaupt nicht.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja ganz besonders gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich herzallerliebst. Ganz goldig.

    AntwortenLöschen