Samstag, 3. September 2011

Bääääh...

In meinem früheren Leben hieß ich Ransby und war eine Decke von IKEA. Jetzt bin ich ein flauschiges Lämmchen und heiße - ooops, ich habe ja noch keinen Namen - irgendwelche Vorschläge wie ich heißen  soll?



Oh, ich habe einen neuen Freund!

1 Kommentar:

  1. Ooops! Das ist mein Vorschlag, falls der Kleine auch bei seinem ersten Geburtstag gestern immer noch keinen Namen hatte. haha Aber ich sehe schon ein, dass ich etwas spät dran bin. haha HIer hinten bei deinen ca einjährigen Beiträgen bin ich gelandet, da ich mich mal auf die Suche machen wollte, um herauszufinden, was Tilda ist. Dabei habe ich aber erst mal herausgefunden, wie schön dein Blog ist. Gefällt mir sehr, wie vielfältig deine Kreativität ist und wie du schreibst - so originell, klug und witzig. Danke für diesen soo schönen Blog.
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen