Donnerstag, 15. September 2011

Jetzt geht's los

War gleich heute shoppen und habe noch ein paar Garne eingekauft. Grau gab es kein hübsches, also habe ich ein grau-melé genommen. War rückwirkend gesehen keine so schlechte Entscheidung glaube ich.
Heute wusste ich wenigstens schon was ich besticken wollte. Meine Mutter hat sich ein hübsches Nachthemd gewünscht, die gibt es aber eher nicht, also habe ich ein einfaches graues Sleep-Shirt besorgt und ein Hasi draufgestickt...
Lustig war nur, dass ich das Bild nicht vorher bearbeitet habe und die Maschine mir ein beige angesagt hat. Ich habe ihr beinhart das grau-melé untergejubelt. War ihr aber egal :-D

1 Kommentar:

  1. Da hab ich doch glatt was übersehen, der guckt ja auch noch soo niedlich.
    Schon Toll was man nun alles machen kann, gell?
    LG Manu

    AntwortenLöschen