Mittwoch, 14. September 2011

Patchwork-Block

Heute möchte ich Euch meinen ersten Patchwork-Versuch zeigen. Noch nicht perfekt, aber es wird schon irgendwann. Geplant ist, dass ich mir demnächst eine Decke nähe, bin aber noch beim Zusammenstellen der Stoffe. Es ist gar nicht so einfach eine gute Auswahl zu treffen. Bisher habe ich mich schon für ein einfaches Muster (Misch-Masch-Technik) entschieden und die Größe weiß ich auch schon. Mal sehen, wann ich mit der Decke dann endlich beginne....


Liebe Grüße
Maggie

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon gut aus, ich trau mich an sowas nicht so recht dran, weiß auch nicht, ob ich die Geduld dazu hätte!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maggie!

    Das sieht ja süß aus! Ich mag Katzen so gern!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Labels! Also ich verkaufe auch eher selten etwas! Meistens wird es verschenkt! Daher finde ich, dass diese Labels das noch persönlicher machen! Denn so weiß der Beschenkte immer, von wem es kam! :o)
    Liebe Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Keine Geduld sagt Manu, aber selber stickt sie mit der Hand... Weiß nicht, was da mehr Geduld erfordert :-D
    Maggie

    AntwortenLöschen