Donnerstag, 20. Oktober 2011

Glücks-Knudie

Eigentlich bin ich ja momentan sehr im Stress, aber dieser kleine Glücks-Knudie aus der Fliegenpilzwerkstatt und SIMA's Paradies musste einfach trotzdem sein.


4 Kommentare:

  1. Der sieht ja knuffig aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süss!!!
    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die kann man immer brauchen, ich finde diese Datei auch hinreissend.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja eine Landsmännin von mir :-) Bin in Oberösterreich (Wels) geboren habe aber mit 19 nach der Matura das Land verlassen und bin seitdem arbeitstechnisch in Strasburg, Brüssel, Basel und jetzt Freiburg gewesen. Aber ab und zu kommen wir auch noch zurück um meine Familie, Brüder, Freundinnen zu treffen. Schöne Sachen hast du übrigens online. Ganz viele liebe Grüße nach Wien, Elvira

    AntwortenLöschen