Mittwoch, 12. Oktober 2011

Strickfilzen

Drama, bei mir war die Heizung ausgefallen und bis der Servicetechniker kam fror ich gewaltig. Um für die nächste Kälteperiode gerüstet zu sein habe ich dann Hausschuhe strickgefilzt.... (übrigens mein erstes strickgefilztes irgendwas und natürlich haben alle 3 Katzen die Wolle super gefunden, geschupft, gebissen, abgelutscht - bin ich froh, dass die Dinger nach dem Stricken gleich gewaschen werden :-D )


vorher
nachher

Kommentare:

  1. mein erstes waren auch Hausschuhe. Die sind so warm. Mittlerweile ist noch ein Hut und ein Topflappen hinzugekommen. Und der nächste Hut ist gedanklich in Vorbereitung ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii die sind gut rausgekommen!!!
    Ich habe immer etwas Angst davor. Es ist immer wie eine Wundertüte, gäll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen richtig kuschelig aus und wenn ich so raus schaue, hast du die zur richtigen Zeit gemacht.
    Auch die Farben sind wunderschön!
    LG Manu

    AntwortenLöschen