Montag, 28. November 2011

kreativ

Also heute war ich mal wirklich kreativ - ich habe nichts gewerkelt sondern zur Abwechslung aufgeräumt. Meinen Esstisch kann man jetzt wieder sehen, die Küche ist entrümpelt und relativ geputzt,...
(Definition: relativ putzen: die sichtbaren Teile reinigen; verwandte Wörter: relativ bügeln)
Außerdem habe ich die Lichterkette auf dem Balkon aufgehängt, meine Bodenlaterne im Garten in Betrieb genommen und die Adventschale hervorgeräumt - morgen wird dekoriert. Wird schon langsam ein bisschen weihnachtlich bei uns daheim. Meine Katzen waren aber ein wenig irritiert von diesem ungewohnten Treiben ;-)

Appropos Katzen - daran konnte ich heute nicht vorbeigehen - das ist zwar ein Möbelstoff, wird aber irgendwann mal nach Weihnachten eine Tasche für mich werden.


Den passenden Schnitt muss ich noch finden oder besser gesagt erst mal suchen, damit ich ihn finden kann.

Und das Allerbeste heute war, ich habe etwas gewonnen und zwar bei  Biene von der Stoffwiese bei der "100 Leser Verlosung"! Ich habe mich sehr über diese tolle Überraschung gefreut. (Das Pünktchenherz ist meins!)



Also bis ich 100 Leser habe dauert es ja noch eine Ewigkeit. Sollte ich irgendwann mal 50 haben, werde ich mir aber auch etwas einfallen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen