Donnerstag, 17. November 2011

Schabracken

Also davor hatte ich schon ein wenig Bammel - wird es zu dick sein, wird es verrutschen? Diese dicken Pferdeauflagen kann man ja nicht einklemmen und ich wusste nicht, ob der Sprühkleber hält, was er verspricht.

ABER, es ist alles gut gegangen, nichts ist verrutscht, der Unterfaden ist nicht ausgegangen, und was sonst noch hätte passieren können, ist nicht passiert :-D. Auftrag erledigt! Ich hoffe, es gefällt dann auch.


Am Freitag wird geliefert....

Und da ich hier so herumgewerkelt und auch noch etwas anderes genäht habe, (was ich aber noch nicht herzeige, weil das war ein e-book Testnähdurchgang) konnte ich leider nicht am Weihnachtshasen weitermachen. Ich hoffe, er kann mir das verzeihen.

Kommentare:

  1. ..och das hast du ja wirklich absolut toll hingebracht....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr persönlich!
    LG Manu

    AntwortenLöschen