Montag, 7. November 2011

Schlampertäschchen ITH

Dieses Schlampertäschchen mit Zipp musste ich auch unbedingt mal ausprobieren. Der Blümchenstoff ist schon ziemlich alt, meine Mutter hat ihn in ihrem Kasten entdeckt. Vielleicht darf er demnächst ein Hauptstoff werden....



Kommentare:

  1. Dast ist doch toll geworden, man sieht leider nicht all zu viel vom Blümchenstoff, aber was man sieht , sieht vielversprechend aus und liebe ja diese Schlampermäppchen!
    Wünsch dir einene schönen Start in die Woche!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Täschchen geworden und davon kann man nie genug haben
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass frau da nie genug hat!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Super, lieb ich so Täschchen, der Stoff muss unbedingt noch öfters zu sehen sein!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maggi,
    schön, dass du nun auch "offiziell" mitliest, willkommen auf meiner Stoffwiese. Dein Täschchen ist sehr hübsch geworden! Ich nähe oft so ähnliche als Taschentüchertäschchen, aber ohne Reissverschluss.
    Ich drücke dir die Daumen für meine Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maggi,
    danke für die Links zu den Elfen-Stickdateien. Ich werde mir diese gleich mal ansehen.

    Ja, ich kann ja immer erst Abends nähen oder kreativ sein. Vormittags (noch) hüte ich meinen inzwischen 11 Monate alten Sohn, wärend meine 5jährige Tochter im Kindergarten ist. Nachmittags darf ich dann beide beschäftigen und wenn sie dann Abends im Bett sind und ich nicht total übermüdet bin, dann kann auch ich ran an die Maschine oder nehme mir mal die Zeit in diversen Blogs zu lesen. Leider habe ich dafür immer viel zu wenig Zeit - mein Mann fordert ja auch noch seine Aufmerksamkeit ... nun ja.

    Deshalb nochmal vielen herzlichen Dank, dass du mir als "Landsmännin" gleich fleissig unter die Arme gegriffen hast und mir ein paar Links gepostet hast.

    DANKE nochmal und einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Maggie,

    dein Schlampertäschchen ist dir super gelungen und die Stoffe harmonieren sehr gut zusammen,
    finde ich .

    LG und noch einen schönen Abend !

    Biggi

    AntwortenLöschen