Freitag, 4. November 2011

Weihnachten kommt

...hoffentlich nicht sooooo schnell, aber um vorbereitet zu sein, habe ich einen Christbaumanhänger ausprobiert (aus einem Patchworkheft). Die Mähne und den Schweif muss ich noch optimieren - ja stimmt, es stand extra Sticktwist in der Anleitung, aber ich dachte, ein Wollrest tut es auch...


Kommentare:

  1. Also ich finden es so sehr schön, habe ja auch Wolle verwendet.
    Ja,Weihnachten rückt näher+

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß, total schön. Ich kenne ganz viele Ponys, die haben solch eine Mähne ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut doch klasse aus, so nett strubbelig.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Maggie,

    ich finde diese Schaukelpferdchen auch
    total süss und Mähne und Schweif sind halt ein bisschen zottelig- so wie auch manchmal bei echten Pferden -.
    Ich finde, das Projekt ist dir sehr gut gelungen, habe nämlich auch ein Patchworkheft, wo diese Pferdchen drin sind - sie stehen auf meiner to do - Liste, aber so richtige Lust auf Weihnachtsprojekte habe ich noch nicht. Versuche mich heute aber mal an einem Schnee-Wichtel !

    Liebe Grüsse !

    Bigggi

    AntwortenLöschen
  5. coole Idee das mit dem Anhänger. Wünsche dir viel Spass beim Kreativsein.
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo süss, dieses Schaukelpferdchen, ganz, ganz toll!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das gerade gut so!!!Das schaut viel besser aus,als bei mir!meine wirken ganz brav:)!!!
    Liebe Grüße!
    Inga

    AntwortenLöschen