Montag, 5. Dezember 2011

Besuch beim Elch

Na, ratet mal, wo ich gerade war!... Genau, beim Schweden und dort war der Bär los. Trotzdem habe auch ich einiges gejagt ;)

Es waren sogar nützliche Dinge dabei, wie die Zeitschaltuhr für meine Lichterkette und die passenden Platzsets und Servietten zum bestehenden Tablett. Na gut, der Spieluhrhase ist für Mutter's Hasensammlung aber die Stoffe brauche ich natürlich alle und die Decken auch und die Handtücher werden Geschenke....


Daheim musste Nemo natürlich sofort kontrollieren, ob etwas für ihn dabei ist. Diesmal leider nicht, aber dafür werde ich bald wieder Mäuschen nähen. Unsere haben sich schon wieder alle verkrümelt...

Kommentare:

  1. ui, der schwede, der steht mir auch noch bevor, ich brauche nämlich allerhand kerziges für die weihnachtsgeschenke meiner kollegen. hoffentlich bin ich dann auch so erfolgreich wie du!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Nemo hat alles unter Kontrolle, das ist gut so;-)
    Ich wünsche dir einen schönen St. Nikolaus.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Spieluhrhase? Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *qietscht* -wo bekommt man denn sowas ?
    Gruß Inga

    AntwortenLöschen