Montag, 5. Dezember 2011

Dumm gelaufen

Also so dumm muss man erst mal sein. Habe ein kleines Schenkerli gewerkelt und verpackt, adressiert und so und dann komme ich drauf, ich habe das Foto vergessen....
Aber ich hätte es ohnehin noch nicht gezeigt, bevor es angekommen ist (hoffentlich noch diese Woche - der Feiertag ist ganz schön ungünstig platziert) und dann bekomme ich hoffentlich ein Foto vom Beschenkten.

Memo an mich: nächste Handarbeit VOR dem Verpacken knipsen...

Na, dann geh ich jetzt mal schlafen.

Gute Nacht Ihr Lieben!

Nachtrag: Manu, die Empfängerin des Schenkerlis, hat die beiden Untersetzer fotografiert und auf ihrem Blog gepostet. Ich habe mir jetzt einfach das Bildchen geklaut, damit ich sie endlich herzeigen kann...




Kommentare:

  1. -Wieso soll es dir anders gehen wie mir , lach,
    ich hab es ja auch vergessen..!
    Grüßli von Manu

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass das auch anderen passiert ;-)
    Du hast mein zerknirschtes ego wieder aufgebaut *LOL* - Danke Manu!

    AntwortenLöschen