Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gewinnspiel bei den Zuckertieren

Auch ein bisschen Werbung muss mal sein vor allem wenn es für etwas Nettes ist:
Also da gibt es mal ein ganz niedliches Gewinnspiel, wo auch die vierbeinigen Lieblinge etwas gewinnen können. Da ich ja drei davon habe, mache ich natürlich mit:

http://zuckertiere.blogspot.com/
Oder man kann sich für eine Spende entscheiden - sehr edel;
oder man ist ein bisschen selbstsüchtig, aber auch das muss mal sein, und wählt den Gewinn für sich selbst...

Wie auch immer man sich entscheidet, ich finde die Idee toll. Nichts wie hin auf Sarah's Blog....

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar und wenn ich das nächste mal in Wien bin meld ich mich vorher.

    LG, Carina

    PS.:*gg* die Häkelei wird kein Kissen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Idee...danke fürs "weitersagen"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maggie
    Ja da werd ich doch gleich vorbei huschen und mir einen Gewinn reservieren;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen