Montag, 12. Dezember 2011

Jubelhüpf

Mein Wichtelpaket von Hildy ist heute angekommen! Und es waren sooooooooo tolle Sachen drin. Und ja, ich durfte wirklich schon hineinschauen, weil die Zustellung hier etwas länger gedauert hat. Dafür musste ich nicht neben dem geschlossenen Packerl warten :-D
Vor lauter Freude habe ich vergessen die Geschenke im eingepackten Zustand oder zumindest bevor die Katzen ihre Geschenke erwischt hätten, zu fotografieren. Das war auch ganz genial in hübschem Stoff eingewickelt und ich kann den auch noch zum Weiterverarbeiten verwenden.

Und was war drin? Das alles:


1. Ein Billet mit einer ganz lieben Erklärung für meine Geschenke (und es war ein Kätzchen auf der Karte, ein rotes, wie mein Babybär ;-) )
2.) 3 Minzesäckchen für meine Stubentiger - die haben sich gleich drauf gestürzt. Man erkennt die wissende Katzenmama dahinter.
3.) Eine supertolle Tasche mit Zipp in den richtigen Farben.
und 4.) die Anleitung zur Tasche. Das überhammersupertollmegageniale daran ist, Hildy hat sie selbst entworfen und das ist ein "Maggie-Taschen-Unikat" extra für mich und ich kann mir noch eine nähen wenn ich es zusammenbringe ;-D
Und ich weiß schon genau, dass sich meine Mutter eine wünschen wird - die heißt nämlich auch Margarethe also bekommt Maggie-Mama eine Maggie-Mama-Tasche :-D

Hildy Du bist ein Schatz, so tolle Geschenke hab' ich ja eigentlich gar nicht verdient, aber gut, dass Du das nicht gewusst hast :-D

Bin immer noch hin und weg und meine Fellnasen würden auch ganz lieb Danke schnurren, wenn sie ihre Zungen von den Säckchen lösen könnten *LOL*
Velvet alias MausMaus

Rusty alias Babybär

Nemo alias Zwergi

Ich glaub' jetzt muss ich sie ihnen wegnehmen, die werden noch ganz "high"...

Hicks ;-)


Sieht man das? Nass - totgelutscht - da merkt man, dass es gefällt ;-)







Kommentare:

  1. Na, Klasse, da freuen sich gleich 4 übers Wichtelpäckchen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn ich mir mein wichtelgeschenk ansehe, hast Du das doch verdient, das hat Hildy gewusst. :)

    LG Sömmerska

    AntwortenLöschen
  3. Sooo köstlich, deine 2 Fellnasen sind ja wirklich ein bisschen benebelt;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen