Mittwoch, 28. Dezember 2011

Komischer Kauz - äh... Kater - und Mega-Maulwurf

Ihr habt doch auch Katzen - liegen Eure auch manchmal so da? Meine beiden anderen tun das nie, nur der "Kleine". Ist er vielleicht gar kein Kater  - muss ich mir Sorgen machen? ;-)


                                                                            -.-

Also mein Holder mag seine Maulwürfe auf den blauen Taschen. Einzige Kritik - sie sind zu klein (ca. 8cm hoch). Daher habe ich die Datei auf das Maximum vergrößert - der 13x18 Rahmen ist jetzt ziemlich ausgefüllt. Bestickt habe ich wieder eine Schwedentasche, aber diesmal die Ausgabe mit den Zippverschlüssen. 4 Taschen sollten nun aber für eine Weile genügen...


Und übrigens - das Raclette war lecker... :-D

Kommentare:

  1. der maulwurf ist greeeeeeeenzgenial!
    ich hab ja keine katzen, aber hunde und die liegen auch so in der gegend rum. besonders gern in der kueche wenn herrli kocht ;-)

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein musst dir keine Sorgen machen, er ist doch obersüss!!
    Die Maulwurftasche ist wirklich genial!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Nein alles ok mit der Miez *lach* meine lagen auch manchmal so. Er sieht zum knutschen aus :-)

    Der Maulwurf ist echt herzig.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. grins, Katzen sind eben anders. LG von der Maus

    AntwortenLöschen