Montag, 26. Dezember 2011

Krtek

Andere Tasche, anderer Maulwurf - und den kennt sicher jeder.
Leider ist der Zeichner Zdeněk Miler heuer verstorben. Aber sein kleiner Krtek ist unsterblich.


5 Kommentare:

  1. Ja der ist wirklich süß! Der kleine Kerli!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, die Tasche vom Elch zu besticken. Hat das gut geklappt??
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß, das hab ich als Kind immer soo gerne angeschaut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. der is ja süüüüß wo bekommt man die stickdatei für die maulis ?? such schon seit einer ewigkeit =(
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      die Maulis sind selbst digitalisiert. Da das Motiv geschützt ist, kann ich Dir leider die Datei nicht weitergeben.
      Bilder von ihm findet man aber viele im Netz und mit einem Digitalisierungsprogramm und ein bißchen Übung bekommst Du das sicher auch hin. Für private Zwecke kannst Du den dann auch verwenden, nur nicht verkaufen.
      Wenn Du mehr Infos brauchst, schreib mir einfach ein Mail.

      Lg
      Maggie

      Löschen