Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lebkuchenmännchen

Nicht dass Ihr denkt, ich würde jetzt zu backen anfangen in meinem Alter...
Nö, meine Mutter braucht für Ihre Freundinnen und die Kolleginnen aus den diversen Clubs Weihnachtsgeschenke. Und jetzt dürft Ihr raten, wer die macht....


Jedenfalls tüftle ich noch, welcher "Teig" der Beste ist - 3 verschiedene Kandidaten hat sie nun zur Wahl.
Nun, liebe Mutter - für wen wirst Du Dich entscheiden?

Update 2. Dezember: So, Mutter hat entschieden - der in der Mitte oben wird noch 19 Geschwister bekommen. Also quasi eineiige Zwanziglinge...

Nächstes Update - Meinung geändert: Es werden doch jeweils nur Zehnlinge von "links unten" und "oben mitte" ;-)

Kommentare:

  1. Ich würde mich für alle drei entscheiden, es sind alle sooo süss;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lecker aus ;-) Echt schön!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Maggie, tut mir leid, aber da kann man sich nicht für einen entscheiden, wenn dann alle 3!
    Jetzt hab ich Gelüste und noch keine Lebkuchen gemacht, aber dieses Wochenende...!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch alle drei zauberhaft, wobei ich den rechten minimal favorisiere.
    GlG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhhh ich hätte den in der Mitte auch gewählt...sehen ja cool aus deine Lebkuchen Männer....und wenn Frau dafür nicht in die Küche muss: noch viiiieeellll besser...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen