Freitag, 30. Dezember 2011

Maulwurfmode

Hab' ich schon erwähnt, dass mein Freund Maulwürfe mag? ;-)
Ein Schlüsselanhängermaulwurf hängt immer an seinem Rucksack und da es auf einem 6000er schon mal sehr kalt wird, braucht der Mauli natürlich ein warmes Outfit. Hose, Schal und Mütze sollten ihn warm halten. Vielleicht bekommt er ja sogar noch ein Jäckchen. Aber für heute reicht es vorerst.
vorher
nachher - Profil
nachher 



Kommentare:

  1. heeeeeeeeeerzig! total suess und zum knuddeln! und mit der gewandung sieht er gleich nochmal so stylish aus!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaubs ja nicht, wie süß ist der denn?
    Da hast du ihm wirklich ein tolles outfit verpasst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr modebewußter Maulwurf, den hr da beherbergt. Niedlich anzuschauen :o)
    LG von der Maus, die noch einen Teddy anziehen muss

    AntwortenLöschen
  4. Neee...neeee..neee..neeee...neee..ist der süß.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen