Samstag, 31. Dezember 2011

Oh Deer

Da staunt der Elch! Von dieser Schwedentasche guckt nämlich ein Hirsch!!!
Die Datei  ist ein Freebie von ginihouse3. Ich habe sie nur ein wenig vergrößert.

Deer
Das ist vermutlich mein letzter Post für heuer und ich wünsche allen ein kreatives, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012.

5 Kommentare:

  1. Ich nmuss zum Schweden, keine Frage

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Hirsch, gehst du nun für IKEA in Produktion...?
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr von Manu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Maggie
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein tolles kreatives 2012.
    Alles Gute!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. O-O sag mal, wie viele blaue Schwedentaschen besitzt du??? :D

    LG, Carina

    PS: Die Stickerei ist natürlich wieder total super geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, diese Taschen kann man besticken?! Habe ich noch nie dran gedacht. Müsste ich mal direkt ausprobieren. So ein paar davon möchten aus unerfindlichen Gründen immer mit mir nach Hause, wenn ich dort einkaufe....
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler.

    AntwortenLöschen