Freitag, 23. Dezember 2011

Stickdatei Maulwurf

Ich brauche einen Maulwurf, leider habe ich keine passende Stickdatei gefunden, also schnell selbst eine gemacht. Vorlage sind die Zeichnungen von VIS (bakannt für Grußkarten etc.).

Jetzt noch schnell ein Probestick und dann kommt der Kleine vorerst mal auf ein Kapperl.

Kommentare:

  1. Der kleine Maulwurf ist ja total süß... ach hätte ich doch eine Strickmaschine ....

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Genieße die freien und hoffentlich stressfreien Tage!

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das nenn ich selbst ist die Frau! Der Kleine sieht supersüß aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. niedlich schaut er aus, wie er so da aus der Erde guckt.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch Maggie, die Maus ist ja schon der Hammer, aber dieser Maulwurf.........
    Herrlich, der Kleine ist knuffig, auch wenn seine Kollegen im Garten soviel Mist machen...

    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir...........

    lg

    Ulrike

    AntwortenLöschen