Sonntag, 25. Dezember 2011

Tischset #3

Gestern rechtzeitig vor dem Fest fertig geworden, verpackt und verschenkt wurde das Tischset mit Motiv "Velvet". Empfänger meine Mutter, weil Velvet ihre Lieblingskatze ist. Tischset Nemo (Kater in schwarz/weiß) gehört meinem Freund. und Rusty ziert mein Tischset. Jetzt muss ich noch eines mit 4 schwarzen Kätzchen machen - mein  Neffe kommt nämlich bald zu Besuch und er hat 4 Schwarzfellnasen...


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und könnt Euch nun genüßlich davon erholen. Sind ja noch 1,5 Feiertage übrig...

Zu meinem großen Erstaunen bin ich ganz ohne Plan und der Gewissheit, dass irgendetwas nicht fertig wird, doch völlig entspannt mit ALLEM fertig geworden - wirklich total ohne Stress. Offenbar ist das für mich die Beste Lösung. Werde ich im nächsten Jahr wieder so machen ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus und wir haben es urgemütlich , wir müssen erst morgen aus dem Haus, aber zu ganz lieben Leuten!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Mutter hat sich sicher riesig gefreut!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. *gg* der Spruch auf dem Tischset ist super! Bei uns Hundebesitzern (genauer noch Mopsbesitzern) lautet das Credo "entweder lebst du mit den Hundehaaren oder du stimmst deine Garderobe auf die Fellfarbe deines Mopses ab"!

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen