Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtswichteln

Warum müssen Wochenenden immer so stressig sein?
Erste Weihnachtsfeier, Powershopping mit 1000 anderen Leuten, Running Sushi, Weihnachtswichtelbasteln, ...

Heute habe ich dann das Paket verschickt und es gab einen Stau am Postamt, 3 Leute vor mir = 20 Minuten warten - hmpf. Aber dafür ist das Wichtelpaket auf dem Weg und kommt hoffentlich bis Freitag an.
Weil man noch nicht viel sieht, kann ich die Einzelpäckchen schon herzeigen. Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich dann über die selbstgemachten Sachen.


Mehr wird nicht verraten - pssssst - streng geheim ;-) Daher habe ich auch den Namen am Foto unkenntlich machen müssen.

Kommentare:

  1. Wie gut , dass ich durch die Päckchen durchsehen kann, ich stand auch eine WEile auf der Post...der Nikolaus hat mich beauftragt, einiges zu verschicken.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen