Samstag, 10. Dezember 2011

wieder gewerkelt

Ich habe nicht nur Geschenke bekommen, sondern auch selbst welche angefertigt.
Vier Platzdeckchen sind entstanden, und damit die Empfänger nicht wissen, wem sie gehören, habe ich die Namen unleserlich gemacht...

Gestickt habe ich auf fertigen Platzdeckchen, es war einfach nicht genug Zeit....



Kommentare:

  1. die sind voll suess! stickst du mit einer stickmaschine? wenn ja, welche hast du? brauch naemlich bald eine neue naehmaschine und da haett ich gern eine, die auch sticken kann.

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, das ist doch eine gute Idee mit den fertigen Platzsets.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, die würde ich mir auch schenken lassen;-))
    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie geworden, prima Idee, solche Platzsets zu nutzen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Maggie die sind ja zu spüß!!!Ich habe auch so eine ähnliche Stickdatei,da habe ich heute auch überlegt,ob das gehen würde...Und bestimmt! :)Das hast Du echt süß gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3ten Advent
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind ja niedlich...da kommt auf jedem Tisch gleich Weihnachtsstimmung auf...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen