Dienstag, 3. Januar 2012

Barbarazweigerl

Was für eine Überraschung!! Seht was ich heute entdeckt habe. Meine Barbarazweigerl fangen an zu treiben. Gut, es ist jetzt zwar nicht der richtige Zeitpunkt, aber dafür waren es ja auch keine richtigen Barbarazweigerl - weder Birne noch Apfel sondern Marille :-)
Ich freue mich trotzdem!


Kommentare:

  1. Klasse und ich liebe Marillenmarmelade und Marillenschnaps..haben wir uns immer aus Österreich mitgebracht oder mitbringen lassen..
    Ich habe es dieses Jahr glatt vergessen,wir nehmen immer Kirschzweige.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass deine jetzt beginnen zu treiben - besser spät als nie. Unsere haben zu Weihnachten Blüten gehabt (waren aber auch Kirschzweige).

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Meine haben auch erst Silvester angefangen zu blühen. Schade, hatte ich doch auf Glück gehofft ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen