Freitag, 6. Januar 2012

Cupcarpet

Also einen Feiertag sollte man sinnvoll nutzen. Daher habe ich auch nochmals meine Sticki arbeiten lassen. Eine hübsche Stickdatei von SiMa's Paradies mit dem Namen Blumenmeer. Der rote Kreis ist Wachstuch oder sowas ähnliches vom Schweden. Das hilft den Cupcarpet sauber zu halten.
Der Grundstoff ist ein Stück Vorhangstoff, der fürchterlich franst und für sonst nicht viel zu gebrauchen ist.


Kommentare:

  1. Schaut ja klasse aus, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Maggie,

    du hast immer wieder tolle Ideen!Dein dein Capcarpet ist toll geworden und dein
    Glücksschweinchen ist auch süss!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein! Solche Tassenteppiche will ich dieses Jahr auch nähen und sticken.
    Einfach praktische kleine Helfer! Und schick dazu!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler.

    AntwortenLöschen