Montag, 16. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk

Endlich komme ich wieder einmal zum Bloggen.
Meine Mutter brauchte für eine Freundin ein persönliches Geburtstagsgeschenk zum 70er. Da die Dame Katzen mag und sich immer nach meinen 3 erkundigt, wurden sie kurzerhand zu Gratulanten umfunkioniert und symbolisch auf ein Platzdeckchen gestickt.


Kommentare:

  1. Na sag mal, wo warst du denn?
    Habe dich vermisst!
    Ich werde auch bald 70;-))
    Wunderschön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sagen wir mal ich war ein wenig abgelenkt ;-)
      Aber jetzt bin ich ja wieder hier und werde bald auch wieder meine Runden um die Bloggs drehen.
      Und wegen Deines Jubiläums. Sag' mir einfach Bescheid, wann es soweit ist, dann sticke ich Dir auch so eins ;-)
      Aber mach Dich ja nicht älter, das gilt nicht :-D

      Löschen
  2. Das ist aber eine total nette Idee. Die Katzenstickmuster sind übrigens voll schön!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß, ich liebe Katzen. Liebe Maggie,
    schau mal ich habe etwas für Dich:http://hexhex-design.blogspot.com/2012/02/uiii-da-freue-ich-mich-uber-meinen-2.html

    LG Lesley

    AntwortenLöschen