Freitag, 6. Januar 2012

Glücksschwein

Auf dem Blog der Muschelmaus habe ich diese genialen Schweinchen gesehen. Sie sind ein Freebie von Nähwahna. Ich kann aber meine Finger nicht davon lassen und habe gleich mal dran rumgepfuscht. Beidseitig ein Auge musste schon drin sein. :-)


Vielleicht plane ich auch mal ein Ringelschwänzchen ein.

Kommentare:

  1. Das ist ja entzückend. Der Stoff ist ebenso herzig und wie passend für ein Glücksschweinchen!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  2. kicher, Du "tunst" auch alles. Ein Ringelschwänzchen hab ich an einige Schweinderl mit einem Stück Kordel drangenäht und Augen mit Perlen drauf genäht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab meine nun auch fertig, da mussten auch Augen sein, aber auch ein Ringelschwänzchen, zeige ich dann am Wochenende.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen