Dienstag, 17. Januar 2012

Täschchen - Teil 1

Heute ist wieder Chorprobe, da habe ich nicht so viel Zeit, daher habe ich das nächste Projekt in 2 Teile geplittet. Das Grundmaterial ist 1 Lage Futterstoff, 1 Lage Volumenvlies und 1 Lage Oberstoff.

Teil 1: Stickdurchgang sieht man hier



Teil 2 folgt hoffentlich morgen; da wird dann mit der Nähma gearbeitet

Die Datei stammt übrigens von Sima's Paradies und war eine Draufgabe zu einer Bestellung.

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja vielversprechend aus,dann noch viel Spaß beim Singen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sind seeeehr schöne Dinge die Du machst. Und die Fellnasen liebst Du auch... fein. Ich freu mich immer wenn ich hier im Netz auf andere kreative Geister treffe und werd gern wieder bei Dir reinschauen. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir, ich freu mich drauf ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen