Mittwoch, 22. Februar 2012

Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch, ich komme derzeit nur leider sehr wenig zum Werkeln. Ich lese sehr viel Fachliteratur und bin dann viel zu müde um kreativ zu sein oder Eure Blogs zu durchforsten. Heute habe ich mich aber aufgerafft und ein Shirt für meine Mutter bestickt. Beim Fotografieren und kritischer Begutachtung der Stickerei meinte aber mein Kater, er wäre das bessere Motiv...

Kommentare:

  1. Ah, ich habe Dich schon vermisst. Schön, wieder von Dir zu lesen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie
    Ist doch schön wieder mal etwas von dir zu sehen
    und dein Katerli hat recht;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maggie! Dachte du bist völlig untergetaucht, schön, dass du nun wieder da bist!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Gottseidank lese ich was von dir, hab mir nun doch schon sorgen gemacht!
    Schön sieht es aus!
    Nächste Woche stell ich bei mir das Frühlingswichteln ein!
    lG Manu

    AntwortenLöschen