Donnerstag, 23. Februar 2012

now to something completely different...

Bin wieder nicht zum Handarbeiten gekommen (Zeit wäre ja noch, aber ich hänge heute lieber auf der Couch rum), aber wen es interessert, was ich sonst noch für Hobbies habe, kann mal hier nachlesen ;-)

http://www.2wheels.cc/motorrad-2012-in-linz-kalte-temperaturen-und-heiszlige-oefen.html

und hier nochmal

http://www.2wheels.cc/motorrad-linz-2012-nachhall.html

Kommentare:

  1. Nun habe ich mir mal deine Links angeschaut, ich selber fahre ja sowas überhaupt nicht, aber GG würde auf so eine Messe auch gehen und ich mit!
    Unser Großer will nun auch den Motoradführerschein machen und von dir hat man nun mal ein Bild!
    Weiterhin viel Spaß bei deinen vielseitigen Hobbies.
    Bei mir läuft übrigens bis heute 24 Uhr noch ein Rätsel!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Maggie,
    nach deinem Tag in Linz hast du dir das Sofa redlich verdient ;o)
    Das muß auch mal sein..
    Die Mädels auf solchen Messen sind wohl ein Muß..aber ganz ehrlich für mich total überflüssig..aber jedem das Seine ;o)
    Du schaust toll aus !!!

    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das
    mein Sohn nie einen Motoradführerschein
    machen wollte, denn in der Familie durften wir leider einen fürchterlichen Motorradunfall erleben..
    Wünsche dir bei deinem Hobby Allzeit aufmerksame Autofahrer,die dir niemals die Vorfahrt nehmen!!

    Viele liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir, liebe Maggie

    Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie,
    erst komm ich gar nicht und dann
    gleich 2x innerhalb einer Stunde ;o)
    Werde ab sofort egal wo ich bin und Schluckauf mich überfällt an dich denken ;o)

    Dein mulmiges Gefühl bei deinen Neffen
    kann ich gut verstehen!
    Wie du schon schreibst es kann hier
    und überall etwas passieren.
    Doch wollen wir Positiv denken..
    Es ist ein schönes Gefühl den Wind
    und die warme Sommer Abendsonne um sich herum zu spüren..während man Motorrad fährt.
    Mir war vorhin entfallen das ich vor 10 Jahren mal einige Male mitfahren durfte ;o)
    Das war gigantisch schön!!

    Wünsche dir viel Freude und wie schon
    geschrieben...Allzeit gute Fahrt,liebe Maggie !

    Herzlichst Swaani

    AntwortenLöschen