Sonntag, 26. Februar 2012

Tatüta von Sima's Paradies

Gestern habe ich mir wieder bei Sima's Paradies eine ITH Datei gekauft. Taschentuchtäschchen passen hervorragend in die Schnupfenzeit. Da meine Katzen momentan ein wenig verrückt spielen habe ich mich heute nicht wirklich sehr konzentriert an die Arbeit gemacht und auch die Stoffteile nicht sauber befestigt. Dementsprechend wurde auch das Ergebnis, aber immerhin als Tatü-Hülle kann man das Täschchen trotzdem verwenden, nur Schönheitspreis wird es keinen bekommen ;-)

So, und dann habe ich auch noch ein zweites versucht und das kleine Täschchen von vor ungefähr einem Monat fertig gemacht. Für heute reicht das dann wohl.


Mein Katzenmädchen Velvet ist übrigens immer noch zickig und läßt Rusty nicht aus dem Keller heraufkommen. Das kann ja noch heiter werden. Wir haben schon Tag 4 der Tragödie. Die Tierärztin hat gemeint, es fehlt ihr nichts, aber vermutlich hat sie sich erschrocken und er stand zufällig daneben und hat blöd geschaut. Das reicht schon, um ordentlich sauer auf ihn zu sein :-D 

Kommentare:

  1. mir gefallen sie! Sind das kam snaps die du zum schließen verwendest? wenn ja, bekommst du die in wien oder musst du sie aus dem internet bestellen?

    lg, carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme die sogar in Wien. Ist aber auch mit Shop, man könnte also auch bestellen. Ich glaube es ist http://lieblingsstuecke.at
      Der Shop ist quasi bei meiner Mutter um's Eck. Man braucht sich nur eine Zeit ausmachen und kann dann vorbeikommen. Oder man bestellt eben. Die haben auch Stoffe und Webbänder etc.

      Lg
      Maggie

      Löschen
  2. Die sind total hübsch geworden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß. Mir gefallen sie. Deine Katzen haben bestimmt Frühlingsgefühle.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maggie
    Gehst bei mir mal luschern?????
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen