Dienstag, 28. Februar 2012

Zebramäuse

Kennt Ihr Tigerenten? Na eben, und wir haben eben Zebramäuse und seit Kurzem auch Kuhfleckenmäuse. Die ITH Datei ist von SIMA's Paradies und gehört eigentlich zum Schnittmuster Söckchen (eine Katze).
Für meine Katzen sind diese Mäuschen der Renner. Leider gehen sie aber irgendwann immer verloren und dann müssen neue her. Eines Tages werden sie dann vielleicht wieder auftauchen.
Diesmal sind 2 davon aber zu den Katzen einer lieben Kollegin ausgewandert und 2 bleiben bei uns.
Für morgen habe ich noch 2 Mäuse den Katzen eines Kollegen versprochen. In jeder Maus ist auch ein bißchen Katzenminze. Das macht sie besonders unwiderstehlich....


Übrigens - mein Katzenmädchen ist immer noch sauer auf ihren Bruder. Mal sehen, wie lange das noch so weiter geht.

***

Und während ich aufgepasst habe, dass sich die Fellknäuel nicht in die Wolle kriegen, sind noch 3 Mäuschen entstanden.

Ihr seht nur 2? Stimmt, das dritte lässt sich entschuldigen, es ist gerade beim Spielen...

Kommentare:

  1. Hi hi, die Datei habe ich auch, mich aber an die Katzen noch nicht rangetraut (nähtechnisch gesehen). Mal gucken, ob ich das bald mal in Angriff nehme.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Mal etwas ganz anderes. Die Zabramäuse gefallen mir auch.
    Und dein Blog ebenfalls. Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr über neue Leser und wenn gefällt, was ich so mache. Hast Du auch einen Blog? Dann komme ich Dich natürlich auch besuchen.
      Lg
      Maggie

      Löschen
  3. Die Mäuschen sehen ja lustig aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen