Mittwoch, 7. März 2012

Gewinn


Ich habe schon vor einiger Zeit bei Barbara von http://dachschaden.blogspot.com eine ganz entzückende Geldbörse gewonnen und das dann leider ganz *schandeübermich* vergessen, zu posten. Hiermit hole ich das offiziell nach und zeige das Prunkstück natürlich auch mit Foto. Und natürlich nochmals ein herzliches Dankeschön an Barbara. *winkewinke*
Bin heute schon auf der Couch eingeschlafen und ich schaffe es bestimmt nicht nicht mehr, den Rechner aufzudrehen. Daher kommen Foto und Posting vom Tablet.
Also dann Sorry und *schnarch*

Kommentare:

  1. Ja, habe es gelesen, du hast ja auch gewonnen,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen
    Gewinn!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu dem tollen Gewinn!
    LG Manu

    AntwortenLöschen