Donnerstag, 1. März 2012

Herzlich willkommen!

Heute möchte ich mich einmal bei den vielen Lesern bedanken, die sich bei mir eintragen. Mittlerweile sind es schon 45! (OK, viele unter Euch haben unvergleichbar mehr, aber ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag!) Darum habe ich mir etwas überlegt. Ihr macht doch alle so hübsche Verlosungen. Ausgezeichnete Idee, aber ich hätte gerne einmal etwas anderes ausprobiert, aber was?
Copyright (c) 123RF Stock Photos
Also ich habe mir gedacht ich werde zum 50 Leser (bzw. vermutlich eher zur 50. Leserin) eine Stickdatei entwerfen und dann als Freebie zur Verfügung stellen.
Vorteil: man muss keinen Kommentar schreiben und sich nicht einmal bei mir registrieren (wobei, nett wäre das schon....) und es bekommen viele etwas
Nachteil: es haben leider nur die etwas davon, die eine Stickmaschine besitzen
Aber es ist ja vorerst nur ein Versuch! Mal sehen, ob sich das bewährt.
Beitragen könnt Ihr aber auch etwas - gebt mir Ideen, was Ihr gerne als Stickdatei hättet... (Jaja, eine Maus für die Muschelmaus, ich weiß ;-) )

Glücklicherweise habe ich noch ein bisschen Zeit. Es kann theoretisch auch ewig dauern, bis ich 50 Leser beisammen habe ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, obwohl bei uns in Wien ist es regnerisch und trüb...

Kommentare:

  1. Liebe Maggie!

    Das ist aber wirklich eine tolle Idee mit der Stickdatei. Leider hab ich ja keine Stickmaschine, aber ich kann dann zumindest die tollen Werke bestaunen, die nach deiner Idee entstanden sind.

    LG aus dem ebenso regnerischen Burgenland!

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Maggie das ist ne tolle Idee...
    Ein kleiner ITH Engel so als Schlüsselanhänger oder ein klein bisschen größer, den man evtl. mit Namen besticken könnte...das wäre was süßes.
    Hab ich zumindest noch nirgends gesehen...
    hoffentlich tragen sich bald viel viel Leser ein.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee toll!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Grins, woher weißt Du? Wobei, ich hab ja schon ne Maus von Dir! Sogar zwei! Einen Fliegenpilz als Schlüsselbaumler, ein Katzenkopf als Baumler? So was find ich schön und die sind als Mitbringsel immer beliebt.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen