Sonntag, 11. März 2012

Schön bunt und doch dezent...

Meine schwarze Sweatjacke hat ein wenig Aufmunterung gebraucht. Sie hing immer so schwarz in der Gegend herum. Also bekam sie heute Schmetterlinge auf der Vorder- und Rückseite verpasst.
Am Rücken habe ich wieder einmal meinen Versatzrahmen ausprobiert. Meistens rate ich, wohin ich nun versetzen muss, aber vielleicht bekomme ich irgendwann mal heraus, wie ich mir sicher sein kann, an welche Position ich den Rahmen nun verschieben muss.


Bitte ich sag's gleich - entworfen hab' ich das nicht (so viel Zeit habe ich leider nicht), ich hab's nur gestickt. Das Motiv ist wieder mal von Emblibrary...


Kommentare:

  1. Hallo Maggie
    Siehst du und ich bewundere deine Stickereien, so was könnte ich nicht,
    gaaaanz toll;-))
    herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar könntst Du, mit einer Stickmaschine!

      Löschen
  2. wow das motiv ist schoen!

    lg, carina

    AntwortenLöschen