Dienstag, 6. März 2012

Testnähen für tolle Mützen

Gestern durfte ich etwas testnähen. Zwar habe ich wieder einmal kein Kind zum Probetragen bei der Hand, die Stoffauswahl bei mir daheim war auch nicht so berauschend und Zeit hatte natürlich auch wieder einmal keine, aber dafür sind die Mützchen wirklich gut geworden, was eindeutig für die Anleitung spricht.

Wie gut, dass die Häubchen ganz fix genäht sind. Statt der Applikationen habe ich mich dafür entschieden auf die Schnelle 2 Stickdateien nach der Designvorlage zu generieren (sieht man auch, habe mir nicht viel Zeit genommen und ich muss noch einmal nacharbeiten), und auf Fleece zu sticken.


Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich kann das eBook von Janina wirklich nur empfehlen. Vielleicht probiere ich die anderen Gesichter auch noch aus :-D

1 Kommentar: