Donnerstag, 10. Mai 2012

Besser

Wie Ihr seht ist der Gips weg. Gehen fällt jetzt zwar wieder schwerer, aber das wird schon wieder.
... und unter dem Bettenlager haust ein kleines Untier ;-)

Kommentare:

  1. Na, da hoffe ich dann mal, dass es bald wieder besser geht....
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr süßes Untier :-))

    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dass du bald wieder richtig laufen kannst.
    Bei mir hat es dann noch etwas gedauert mit dem laufen da ich recht schnell Muskeln abgebaut hatte. Aber wenn man das Bein dann wieder belastet geht es merklich bergauf ;-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jööö dieses kleine Untier gefällt mir, es hat sicher viel zur Besserung beigetragen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen