Sonntag, 20. Mai 2012

Eingasbrenner

Ich möchte ja nicht, dass meine Perlen von gestern so alleine sind. Daher war ich gerade bei ebay shoppen...

Ist absichtlich ein Eingasbrenner geworden, weil für mehr reicht derzeit der Platz nicht. Außerdem habe ich ja auch noch so viele andere Hobbies, da werde ich voraussichtlich nicht rund um die Uhr Perlen drehen.
Und wenn ich mich irgendwann noch steigern will - Upgrade ist immer möglich ;-)

Während ich die Online-Shops unsicher mache, hat es sich Rusty bequem gemacht.



1 Kommentar:

  1. Gute Idee, da bist du jetzt bestens gerüstet :o)
    Und Rusty findet sowieso, dass es kaum was Besseres als irgendwo-bequem-herumliegen gibt :o) (wie meine Katzen übrigens auch - fessen, schlafen, kuscheln, ein bisserl im Garten herumstreifen, ausruhen ... :o))
    Stimmt, als Morgenmensch hat man's glaube ich in den südlichen Ländern überall nicht sooo leicht. Ich bin eher ein Morgen"muffel" bzw. komme normalerweise erst so um 10 herum "in Fahrt", was im Arbeitsalltag nicht wirklich super ist. Aber so ticke ich (bzw. meine innere Uhr) halt ;o) Die Gaudi-Architektur fand ich auch seeeeehr toll - wirst du demnächst einiges auf meinem Blog sehen - auch die Sagrada Familia, die natürlich immer noch den unvermeidlichen Baukran dabei hat - aber angeblich wird sie um 2020 herum fertig ;o))
    Alles Liebe, Traude
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen