Sonntag, 13. Mai 2012

Gar nicht mehr ausgehalten....

hab' ich es ohne Stickmaschine. Das könnt Ihr Euch sicher vorstellen.
Jetzt musste ich aber für ein paar Stunden den Verband abnehmen, damit die Wunde ein wenig trocknen kann. (Das Foto davon erspare ich Euch lieber ;-)  )
Ist aber gar nicht so einfach die Katzen dann davon fern zu halten. Also musste ich das ausgepackte Knie unter einem Tisch verstecken. Da hab' ich doch gleich den genommen, wo die Stickmaschine draufsteht. *ggg*

Entstanden sind 2 Mugrugs nach Dateien von ginihouse3.


Mittlerweile ist das Knie schon wieder eingepackt und ich habe auch ein ausgedehntes Schläfchen gemacht, denn  auch wenn man nur Stofffleckerl auflegt und ein Knöpfchen drückt,  man wird total müde davon. Ist mir früher nie aufgefallen... Werde wohl langsam alt :-D

Kommentare:

  1. ui, der mit dem schmetterling drauf ist putzig!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen