Dienstag, 15. Mai 2012

Na bumm...

Na bumm, heute war ich 6 Stunden im Spital. Pffff, war ich froh, als ich wieder daheim war. Jedenfalls ist die Wunde wieder frisch gewickelt und ich habe nur geringe Entzündungswerte im Blut. Brauche also wenigstens keine Pulverchen schlucken. Am Freitag muss ich aber wieder hin....

Gerade eben habe ich einen Rundgang durch meinen Garten gemacht (dauert nicht lang, ist ja nur ein Kleingarten). Dabei habe ich ein Radieschen aus meinem Hochbeet gezupft.


Na bumm, das ist auch schon ordentlich groß geworden. Die anderen dauern aber noch ein bisschen. Das hier war eben schon frühreif. Dafür ist es jetzt auch schon weggefuttert ;-)


1 Kommentar:

  1. Oh, ist das schön klein, ich hab heute 2 Bund bekommen, die muss man 4teln, damit man die Essen kann, so groß sind die, dabei sind mir die , die man so schwupp- einwerfen kann, eigentlich lieber und unserem Jngsten wachsen sie bald zu den Ohren raus...so gern isst er die.
    Schön, dass es dir mit deinem Knie so gut geht, nur weiter so!
    LG Manu

    AntwortenLöschen