Dienstag, 22. Mai 2012

Pimp my Rucksack

Mein schlichter Rucksack kam heute zu einem neuen Outfit. Da ich momentan nicht so einfach Handtasche und Krücke kombinieren kann, verwende ich doch öfter einen Rucksack, wenn ich ins Büro gehe. Der hatte aber dringend einen Aufputz nötig. Am Foto seht Ihr VORHER - NACHHER und darunter nochmals die Stickerei im Großformat.
Mir gefällt's.

Kommentare:

  1. Mit sovielen tollen Schmetterlingen kommt man bestimmt auch leichter vorwärts
    Sieht toll aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du toll gepimpt, liebe Maggie - sieht jetzt richtig edel aus!!!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, der aufgepeppte Rucksack. Die Schmetterlinge passen ganz toll in den Sommer, der ja mit Riesenschritten auf dem Weg zu uns ist.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen