Montag, 14. Mai 2012

Thank you, Mum

Weil ich meiner Mutter heuer aus gegebenem Anlass keinen schönen Muttertag bereiten konnte, bekommt sie erst mal ein besticktes Herz von mir. Der Rest wird nachgeholt.
Die Vorlage ist die Stickdatei "Sweetheart" von Nette aber ich habe sie ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst. Statt "Sweetheart" steht nun "Thank you" drauf. Ich fand das irgendwie passender ;-)

Außerdem habe ich gestern meinen Kater Nemo fotografiert, wie er sich so räkelt - schaut aus wie Katzen-Yoga. Nachturnen erlaubt ;-) Rechts ist dann die Ruhephase zu sehen.
Leider sind die Fotos etwas verschwommen, weil mit Zoom am Handy, liegend vom Sofa aus geschossen...


Kommentare:

  1. Hallo Maggie,

    deine Katze ist ja sportlich. Die Bilder sind total süß. Wäre doch mal Yoga Buch wert ;-)

    Wenn du magst kannst du von dem Katzenstoff gerne einen halben Meter haben, soviel brauche ich nämlich nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke, hab' Dir schon bei Dir eine Antwort hinterlassen *freu*

      Lg
      Maggie

      Löschen
  2. *grins* so wie deine katze turnt auch mein mops herum - allerdings am sofa *grml* :D

    lg, carina

    AntwortenLöschen