Dienstag, 1. Mai 2012

Veränderung

Heute kam das Schläucherl aus dem Knie. Der Verband wurde gewechselt und der Gips wieder draufgebunden. 10 Tage soll der jetzt noch poben bleiben, aber morgen darf ich mal nach Hause. Die weitere Wundversorgung kann dann auch ambulant passieren.
Wird noch dauern, aber es wird.
Ich werde schon schneller und geschickter mit den Krücken. Also alles in allem ein schöner Feiertag.

Den wünsche ich übrigens Euch allen. Genießt das schöne Wetter und tut Euch bitte micht weh, wobei auch immer :-)

Kommentare:

  1. Hallo Maggie
    dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute und dass
    du schnell wieder an deine Maschine kannst;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie, da ist man mal für ein Wochenende außer Lande und dann lese ich das. Ich wünsche dir gute Besserung und dass das bald wieder in Ordnung kommt. Das Herz ist noch nicht bei mir eingetroffen und von Ralf bekomme ich auch keine Antwort auf meine Mails. Ich werde nun auf jeden Fall mit dem Abschicken warten, bis es da ist und dann werd ich überlegen wie ich weiter vor gehen, aber wenn man gar nichts hört, ist das auch komisch....
    WEiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Autsch!
    Schlaeucheziehen ist nicht gerade angenehm!!!!
    Weiterhin gute Besserung und liebe Gruesse aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen