Montag, 21. Mai 2012

Waschbärentäschchen

... für eine Arbeitskollegin. Vermutlich wandern hier ihre Kontaktlinsen mit Reinigungsmittelchen hinein. Der Waschbär ist übrigens eine Applikation.

Und dann habe ich heute mein Ringtop von der Post holen können. Es ist wunderschön aber ich habe es mir nicht sooooo groß vorgestellt. Gut, dass ich mir auch eine Anhängervorrichtung (hat jetzt nix mit Auto zu tun, aber ich weiß nicht, wie das korrekt heißt) als Tragevariante bestellt habe (auf die warte ich aber noch), wo ich die tolle Blume aufschrauben kann. Als Ring wäre er mir dann doch zu groß. Trotzdem habe ich den Kauf natürlich nicht bereut. Der Aufsatz ist einfach traumhaft. Und alles so toll verpackt und ein kleiner Filzfrosch war auch noch im Paket. Der hat sich jetzt aber irgendwie versteckt und ist nicht am Foto zu sehen. Schüchtern der kleine, aber bei drei Katzen in der Umgebung würde ich mich als Frosch auch lieber verstecken :-D

1 Kommentar:

  1. Das Täschchen sieht echt toll aus, da wird sie sich sicherlich sehr drüber freuen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen