Sonntag, 10. Juni 2012

Glück und Glas....

... wie leicht bricht das. Heute hat es mir eine Perle zerrissen. Glücklicherweise ist sonst nichts passiert und ich weiß auch warum sie geplatzt ist. Hat sich also ausgezahlt, um den Lerneffekt zu erzielen.
Die restlichen überlebenden Werkstücke von heute seht Ihr hier:

Millefiori, Blümchen, eigentlich ein Würfel (naja), Ring und Auge (bisschen düster) 

Ich habe mich auch über einen Ring getraut, obwohl ich keine Ahnung hatte, wie man das macht. Also tragen kann man ihn :-D

Kommentare:

  1. Ganz toll, du bist ja nicht nur an der SM ein
    Genie!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ganz toll geworden ❤❤ Bin begeistert :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie, wow das sieht ja klasse aus - hab ich auch noch nie gemacht ... schöne Idee. Vielen herzlichen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Ich bin viel zu selten online und in der Bloggerwelt unterwegs (zeitlich geht sich das einfach grad nicht bei mir aus - mein Mann war mal wieder im Krankenhaus per Blaulicht - der Kiga von der Tochter geöffnet, die Kita vom Kleinen geschlossen, ich musste arbeiten und hab kurzerhand meine Eltern aus Österreich anreisen lassen, da ich das sonst alles nicht auf die Reihe gekriegt hätte. Sind ja bloss 700 km eine Strecke ! Sie habens aber gern gemacht und mich super unterstützt. Mein Mann ist mittlerweile auch wieder zuhause und alles läuft in geregelten Bahnen :-) Gott sei Dank. Dieses Jahr hat wirklich stressig angefangen und bis jetzt keine Ruhe gefunden, immer wieder unerwartete Ereignisse .... hoffe es wird bald besser, damit auch ich wieder mehr Ruhe, Zeit und kreative Ideen habe, die ich umsetzen kann. Ganz viele liebe Grüße nach Wien und noch einen schönen Abend wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Da schau ich ganz begeistert.
    Klasse gemacht, und tolle Ideen.
    Ich werde wieder kommen keine Frage.
    Liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Maggie,
    ich starte einen neuen Versuch dir zu schreiben..stürze gerade "minütlich" ab *seufz* aber aufgeben ist nicht,weil ich soooo begeistert von deinen Glaswerken bin und dir das unbedingt schreiben muß ;o)
    Deine Perlen sind Zauberhaft,Maggie..
    Im ersten Moment dachte ich es es wären die "Orginal Trollbeads" und las dann das es deine Zauberwerke sind..ich bin echt begeistert von deinen Perlen und deinem großartigen Talent!!
    Wunder,wunderschön gemacht!!

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wieder klasse aus, ganz der meine ist der links oben, die Farben sind einfach genial. Nur weiter so, Übung macht den Meister, ich glaub , ich würde das gar nicht fertig bringen...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, schön :)
    Danke auch fürs Verlinken vom Donutgewinnspiel :o)
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maggie, gratuliere zu deinen neuesten Schöpfungen - die sehen allesamt toll aus und ich finde es wunderbar, dass du sogar einen Ring geschafft hast!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen