Samstag, 9. Juni 2012

Üben, üben, üben...

Ich bin  noch nicht ganz sattelfest beim Erstellen von Stickdateien, daher habe ich mir etwas zum Üben gesucht. Vor langer Zeit habe ich ein nettes Bildchen gefunden, aber das war nur ganz klein und ich weiß auch nicht mehr woher ich es habe. Jedenfalls hat mir das sehr gefallen und ich wollte es jetzt unbedingt zu einer Stickdatei verarbeiten. Rausgekommen ist das hier....



War der erste Probestickdurchgang und natürlich muss ich nachbessern, aber ich denke, das wird schon mal so, wie ich es haben möchte. Und das Foto könnte auch besser sein. Gerade hinlegen würde die Linien nicht so krumm erscheinen lassen ;-)

Kommentare:

  1. Deine Mietze sieht aber ganz heiß aus;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Tierchen, gefällt mir super gut und bietet auch tolle Verwendungen :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse so wie es ist, muss ja nicht immer alles perfekt sein!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maggie, das ist dir sehr gut gelungen. Ich setze mich viel zu selten hin um Stickdateien selbst zu kreiiren - das nimmt mir einfach zuviele Zeit in Anspruch weil ich doch recht ungeübt bin und mich mit dem Programm nie wirklich auseinandergesetzt habe ... schade eigentlich aber eines Tages kommt die Zeit, die ich dafür benötige und dann gibts auch von mir kreative Stickdateien :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Das Stickmuster gefällt mir. Es ist doch gut gelungen!
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen