Sonntag, 1. Juli 2012

Es ist ja sooooo heiß!

... da kann man ja eigentlich nur herumhängen. Velvet zeigt es vor, wie das am Besten geht!
Ein bisschen habe ich aber dann doch gemacht. Schließlich wollen ja die Gewinner ihre Preise erhalten. Jetzt muss ich nur noch alles verpacken und morgen geht die Post ab.

6 Kommentare:

  1. Hmmm, im Moment hab ich leider kein Glück bei Verlosungen, und heiß ist mir ebenfalls - also mach ich es am besten wie dein süßes Katzentier und lasse alles hängen ;o)
    Liebe rostrosige Sonntagabendgrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  2. hast dus also noch nicht bekommen!? habs schon verschickt. werd gleich ne mail an die anderen gewinner aussenden und mal nachfragen ob sies schon bekommen haben. ansonsten setz ich mich halt nochmal an die naehmaschine(obwohls aergerlich waere) *grml*.
    danke auf jedenfall fuer den hinweis!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das Foto Süß!!!
    Liebe Grüße von Sylvia und hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hier könnten es ein paar Grad mehr sein, schick doch die überflüssigen zu uns :o)
    Niedlicher Tiger
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte frau doch glattwegs mit Velvet tauschen, die hat es gut;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wie Süüüüß, am Samstag hing ich fast auch so rum.
    Nun hat es abgekühlt und regnet..
    LG Manu

    AntwortenLöschen