Montag, 30. Juli 2012

Mehr Terrier - bitte sehr...

Euer Wunsch ist mir Befehl. Man kann herrlich kleinere Stoffreste damit verwerten.
Leider bin ich noch nicht zum Stopfen gekommen.


"Kleinkaterchen" Nemo musste nämlich zum Tierarzt - Impfen. Die größeren waren schon letzten Donnerstag dran aber 3 auf einmal schaffe ich nicht - 2 gleichzeitig zu erwischen ist schon ein Riesenerfolg... Der Kleine hätte dann am Samstag gehen sollen., wollte aber absolut nicht und ließ sich nicht fangen. Heute habe ich ihn dann überrumpelt und sein Gezeter aus dem Korb hat ihn auch nicht mehr retten können. Kein Mitleid in diesem Fall - Sorry.



Als wir heim kamen hat er mal 10 Minuten geschmollt und dann war der Hunger größer. Mittlerweile hat er mir verziehen. Glück gehabt :-D

Kommentare:

  1. Ohhhh vielen lieben dank für deine weiteren Terrier :-)
    Ohja, die lieben Vierbeiner können ganz schön schmollen wenn wir bösen Zweibeiner sie zum Tierarzt bringen, ich kenne das von unserem Hundi :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie schnell dein Terrier sich vermehrt hat!
    Mit Nemo kann ich gut mitfühlen, der kleine Kerli wird ja überhaupt nicht gefragt ob er das möchte;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh die sehen ja schon süß aus...die würden sich bestimmt mit meinem ganzen Zoo gut verstehen
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. die terrier sind wirklich suess! und das schmollen der katze kann ich verstehen - meine hunde sind nach dem tierarzt auch immer hoechstgradig beleidigt.

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  5. Dann musst Du die neuen Hundis ja noch mal gut füttern... und wie schön für Dich, dass Nemo offensichtlich kein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maggie,

    ich besitze zwar selbst keinen Hund, aber Deine Terrier gefallen mir ganz ausgezeichnet gut. Wie groß sind denn diese eigentlich. Ich kann das vom PC schwer abschätzen ???

    Vielen Dank, dass Du Dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast. Freue mich natürlich sehr darüber.

    Du bist in Wien, dort wo ich ein paarmal im Jahr gerne zu Gast bin!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, bei mir wohnen auch nur Katzen, aber die Terrier hatten es mir angetan. Ich habe einen 13x18 Rahmen gebraucht. Der Terrier selbst ist nicht ganz quadratisch ich schätze mal 13x15. Aber oft bleiben eben solche Stoffstreifen übrig und dann wird es jetzt eben auch mal ein Hundchen :-D

      Habe Dich über den blogzug gefunden glaube ich und mich gefreut, dass wieder mal eine Österreicherin dabei war, die trifft man eher selten hier ;-)

      Lg
      Maggie

      Löschen