Mittwoch, 11. Juli 2012

Regenwetter

ist gut für den Garten. Bei mir wachsen schon Küchenkräuter auf den Geschirrtüchern ;-)


Das Waffeltuch hat die Farbe "Zartgrün" und ich mache vielleicht noch ein weißes mit Basilikum drauf. Das Ganze brauche ich nächste Woche als Gastgeschenk.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, so was mag ich auch gern.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Geschenk, da freut sich
    jede Frau darüber!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, darüber würde ich mich auch freuen, toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe "Muschelmaus" hat auch einen Kommentar hinterlassen, aber blogger hat es leider gefressen....

    Muschelmaus hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Regenwetter" hinterlassen:

    Eine schöne Idee, so was mag ich auch gern.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. und das Geschirrtuch sieht super chic aus, beim zweiten Versuch heute hat´s geklappt, aber da ich nicht vorne stehe muss irgendwas gestern wohl doch funktioniert haben, das soll einer verstehen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und ist garantiert ohne Ungeziefer. :-)
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen